• Jobs Job bei Solent Rheine GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)

Solent Rheine GmbH und Co. KG

Rheine

Rheine

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen: Sachbearbeiter Technik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Rheine - Job-ID: 14792 DAS MACHST DU Organisation, Planung, Kontrolle und Dokumentation der vorbeugenden und zustandsorientierten Wartung sowie Instandhaltung der Anlagen Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung und Dokumentation gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen (z.B. TÜV, BGVA3 und UVV) Mitarbeit und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems nach ISO 50001 Erarbeitung und Gewährleistung einer zustandsbasierten Wartungs- und Instandhaltungsstrategie im Bereich Gebäudetechnik Koordination von Fremdfirmeneinsätzen, z.B. im Rahmen von Reparaturen und Wartungen/ Inspektionen im Bereich Gebäudetechnik DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf oder als Anlagenmechaniker SHK mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik Kenntnisse in den Bereichen Klima, Kälte, RLT, Drucklufterzeugung und -aufbereitung Erfahrung im Umgang mit Brandmeldetechnik, Sprinklersystemen und Gaslöschanlagen Eigeninitiative, Lernbereitschaft, ein positives Auftreten und Zuverlässigkeit DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Solent Rheine GmbH undamp; Co. KG.

Werkstudent Verwaltung (w/m/d)

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)

Qualitätssicherer (w/m/d)

Rechtliche Betreuer*in (w/m/d)
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V., Stuttgart (Stuttgart)

Personalberater (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

Head of Sales
   Mammoet Deutschland GmbH (Leuna)